Daniel Enz – Methoden
MODULARER AUFBAU DER VERKAUFSTRAININGS
Nachhaltigkeit von Verkaufstrainings
Nicht nur Waschmaschinen und Autos haben eine Energieeffizienz.
Damit sich Ihre Mitarbeitenden nach der Verkaufsschulung nicht nur an den leckeren Kaffee und den Spass mit den Kollegen erinnern, und langfristig der gewünschte Erfolg eintritt, ist ein gesamtheitliches Schulungskonzept mit den passenden Methoden der Verkaufstrainings unbedingt empfehlenswert.
Und genau deshalb arbeiten wir bei enz coaching mit einem Nachhaltigkeitsindikator.
DER NACHHALTIGKEITSINDIKATOR
Soft-Skills im Verkauf
Die Verkäuferpersönlichkeit
Tech-Skills im Verkauf
Die Verkaufstechniken
WERTE
enz coaching GmbH legt grossen Wert darauf, dass Verkaufstrainings nachhaltig und spannend sind. Interaktivität statt passives Zuhören, Rollenspiele & Learning-on-the-Job, statt trockene Theorie.
Im Fachjargon auch intrinsische Motivation genannt. Gefördert durch aktives Mitmachen und -denken. Eine Verkaufsschulung mit hohem Praxisbezug unter Einbezug persönlicher Erfahrungen, denn Verkaufen hat viele Facetten und Gesichter. Sich selbst bleiben und authentisch sein.
Jede Firma hat unterschiedliche Bedürfnisse, Vorstellungen und Ziele. So ist es nicht unüblich, dass die einzelnen Angebote miteinander vermischt werden – um die Ziele Ihres Unternehmens im Verkaufstraining zu erreichen. Das persönliche Gespräch und eine seriöse Bedürfnisanalyse stehen daher an erster Stelle. Sämtliche Angebote werden auf Ihre Firma massgeschneidert und beinhalten einen Nachhaltigkeitsindikator. Wie nachhaltig dürfen Ihre Trainings sein?