«Er gehört zu den 'TOP SHOTS' der Ostschweizer Wirtschaft, ohne die zwischen Alpstein und Bodensee (fast) nichts läuft.»
LEADER Magazin

Daniel Enz – Methoden

MODULARER AUFBAU DER VERKAUFSTRAININGS

Nachhaltigkeit von Verkaufstrainings

Nicht nur Waschmaschinen und Autos haben eine Energieeffizienz.

Damit sich Ihre Mitarbeitenden nach der Verkaufsschulung nicht nur an den leckeren Kaffee und den Spass mit den Kollegen erinnern, und langfristig der gewünschte Erfolg eintritt, ist ein gesamtheitliches Schulungskonzept mit den passenden Methoden der Verkaufstrainings unbedingt empfehlenswert. 

Und genau deshalb arbeiten wir bei enz coaching mit einem Nachhaltigkeitsindikator.

DER NACHHALTIGKEITSINDIKATOR

Unser Indikator wird immer mit den einzelnen Modulen abgeglichen, was für eine langfristige Sicherung Ihrer Ziele sorgt. Zwischen den einzelnen Modulen arbeiten wir mit individuellen Aktionsplänen, die nach dem Training direkt in die Führung gehen. Sie dienen zur Kontrolle, Motivation und Unterstützung. Gleichzeitig wird entschieden, ob eine Feldbegleitung durch den Trainer und/oder allfällige Mystery Shoppings / Calls im Vorfeld, während oder nach den Schulungsinhalten Sinn machen. So können die einzelnen Methoden der Verkaufstrainings optimal eingesetzt werden.
Verkaufstraining Modul Aufbau

Soft-Skills im Verkauf

Die Verkäuferpersönlichkeit

Verkaufstraining Modul Aufbau

Tech-Skills im Verkauf

Die Verkaufstechniken

WERTE

enz coaching GmbH legt grossen Wert darauf, dass Verkaufstrainings nachhaltig und spannend sind. Interaktivität statt passives Zuhören, Rollenspiele & Learning-on-the-Job, statt trockene Theorie. 

Im Fachjargon auch intrinsische Motivation genannt. Gefördert durch aktives Mitmachen und -denken. Eine Verkaufsschulung mit hohem Praxisbezug unter Einbezug persönlicher Erfahrungen, denn Verkaufen hat viele Facetten und Gesichter. Sich selbst bleiben und authentisch sein.

Jede Firma hat unterschiedliche Bedürfnisse, Vorstellungen und Ziele. So ist es nicht unüblich, dass die einzelnen Angebote miteinander vermischt werden – um die Ziele Ihres Unternehmens im Verkaufstraining zu erreichen. Das persönliche Gespräch und eine seriöse Bedürfnisanalyse stehen daher an erster Stelle. Sämtliche Angebote werden auf Ihre Firma massgeschneidert und beinhalten einen Nachhaltigkeitsindikator. Wie nachhaltig dürfen Ihre Trainings sein?