Erfolge messbar machen
Daniel Enz – Methoden des Verkaufstrainings
MYSTERY SHOPPING & CALLING
Vor, während oder nach dem Verkaufstraining
Sorgfältig ausgewählte Testkäufer testen vor, während und nach den Trainings die Verkaufsabläufe auf Herz und Nieren – in realen Kundensituationen am Telefon oder direkt vor Ort.
Damit die Ergebnisse tatsächlich die Realität widerspiegeln, arbeiten wir mit neutralen Partnern zusammen – natürlich immer undercover, es soll ja niemand etwas merken.
Die Kaufsituationen werden im Anschluss nach einem zuvor festgelegten Kriterienkatalog bewertet. Zentrales Ziel ist es, eine möglichst objektive Beurteilung diverser Qualitätsaspekte zu erhalten. Daraus ergeben sich mögliche Handlungsoptionen und Entwicklungspotenziale.
Ihr Vorteil: Eine Ansprechperson, reale Situationen, neutrale Auswertungen.
«Nachhaltigkeit ist uns als Firma ein grosses Anliegen, auch bei der Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit Daniel Enz als Verkaufstrainer zusammen. Die sehr guten Ergebnisse der Mystery Shoppings bestätigen seine hervorragende Arbeit mit unseren Teams. Zudem freuen sich unsere Mitarbeiter auf die Trainings-Tage und erwähnen dies explizit in den Mitarbeitergesprächen.»